Gelungener Weihnachtsmarkt mit Familien und Freunden an der OBS Am Luisenhof

Am Freitag, dem 16.12.2022, fand der Weihnachtsmarkt an der Oberschule Am Luisenhof statt. Im Gegensatz zu den letzten Jahren vor der Corona-Pandemie jedoch in veränderter Form. Eingeladen waren die Familien und Freunde der einzelnen Klassen, die sich verschiedene Programmpunkte auf der Bühne anschauen oder sich an den vielen Ständen verköstigen konnten.

Ab 14.00 Uhr startete der Weihnachtsmarkt an der Oberschule Am Luisenhof. Die Besucher hatten die Möglichkeit sich an Ständen reichlich mit Getränken und Essen zu versorgen. So boten unter anderem die Abschlussklassen Bratwurst oder Kuchen bzw. Torten an. Des Weiteren wurden alkoholfreie Cocktails gemixt und auch Waffeln bzw. Crêpes hergestellt. Darüber hinaus konnten sich die Gäste mit gebrannten Mandeln, Krüllkuchen oder süßen Spießen eindecken.

Im Fokus stand in diesem Jahr auch ein umfangreiches Bühnenprogramm: Neben akrobatischen Einlagen und das Vortragen von kleinen Geschichten, traten auch die Schüler- und die Lehrer-Band mit musikalischen Beiträgen auf. Außerdem hatten die Gäste die Chance in einem Quiz ihr Wissen unter Beweis zu stellen. Der Weihnachtsmarkt endete um 17.00 Uhr. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die tolle Veranstaltung.