Abschluss 2022: Oberschule Am Luisenhof verabschiedet 54 Schülerinnen und Schüler

Am Donnerstag, dem 30. Juni 2022, fand die diesjährige Abschlussfeier in der “Badewanne” der Oberschule Am Luisenhof statt. Neben einem bunten Programm aus Reden des Schulleiters Herr Janßen, der Klassenlehrkräfte Frau Rothärmel bzw. Herr Mujkanovic (9H1), Herr Böcking (10H1), Herr Bettig (10R1), Herr Lindberg (10R2), der Klassensprecherinnen und Klassensprecher sowie musikalischer Untermalung der Schulband, erhielten die Absolventinnen und Absolventen ihre wohlverdienten Zeugnisse.

Wir gratulieren 54 Schülerinnen und Schülern, die in diesem Jahr die Oberschule Am Luisenhof verlassen werden. Hiervon erhielten sieben den Hauptschulabschluss nach Klasse 10, 23 den Realschulabschluss und 19 den Erweiterten Sekundarabschluss I. Im Anschluss fand noch ein Umtrunk mit kleinen Snacks für alle Anwesenden statt.

Grußworte des Schulelternrates: hier klicken

Einen Kurz-Bericht finden Sie auch unter Nord24.de: hier klicken.