Oberschule Am Luisenhof verabschiedet Vera Imgrund in den Ruhestand

Nach der Ausgabe der Zeugnisse für die Schülerinnen und Schüler mussten wir uns am Mittwoch, dem 13. Juli 2022, von unserer langjährigen Lehrerin Vera Imgrund verabschieden. Seit Dezember 1997 ist sie Teil der Schule am Luisenhof gewesen. Nun tritt sie nach 24,5 Jahren an unserer Schule ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Vera Imgrund ist eine tolle Kollegin, auf die man sich immer verlassen konnte. Sie ist verlässlich, engagiert, motiviert, einfühlsam und verständnisvoll. Schwerpunkte ihrer Tätigkeiten an der Oberschule Am Luisenhof waren zuletzt u.a. die Sprachförderung und die Leitung des Faches Textiles Gestalten. Selbst einen Tag vor ihrem Ruhestand macht sie sich noch Gedanken darüber, wie es im Bereich des Textilen Gestaltens weitergeht: Hierzu bietet sie ihre Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Kolleginnen und Kollegen an.

Wir wünschen Vera Imgrund alles Gute für die Zeit nach dem Luisenhof und freuen uns schon darauf, wenn sie uns – wie versprochen – in der Schule besuchen wird.