Oberschule Am Luisenhof veranstaltet zum Schulstart einen Open-Air-Kinoabend

Da wir alle in den letzten 2,5 Jahren viele Abstriche machen mussten, möchten wir nun langsam wieder in einen möglichst normalen Alltag starten. Dazu haben wir am Freitag, dem 2. September 2022, einen Open-Air-Kinoabend für unsere gesamte Schule veranstaltet.

Ab 20.00 Uhr hatten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ihre Decken auf der Rasenflächen neben der Schule auszubreiten und sich mit kleinen Leckereien wie Popcorn zu versorgen. Mit Beginn der Dämmerung war es dann auch dunkel genug, um gemütlich und bequem den Film zu verfolgen.

Im Vorfeld war nicht bekannt, welchen Film wir zeigen würden. Vorgeführt wurde dann der Animationsfilm “Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung”, in dem ein Agent unverhofft in eine Taube verwandelt wird – und natürlich die Welt retten muss…